Startseite/Home

Bitte entsprechende Felder für den neuen Eintrag ausfüllen ...

Name:     Wohnort:

E-Mail:     Homepage:

ICQ-Nummer:     Bewertung:

Eintrag:

Code:

Einträge (3/150)

Datum Name Wohnort Eintrag Wertung
04.01.2018 10:53:30 Admin Geiseltal Wir wuenschen allen Mitgliedern und Freunden des Musikvereins Geiseltaler Musikanten e.V. und deren Familien ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018. Das vergangene Jahr hat uns eine Reihe neuer Mitstreiter und jede Menge neuer Titel beschert. Wir laden schon heute alle Interessierten recht herzlich zu unserem ersten Auftritt im Jahr 2018 anlaesslich des Neujahrsempfangs des Buergermeisters der Stadt Muecheln am Samstag, den 20. Januar 2018 ins Schuetzenhaus, R.-Breitscheid Strasse 18, in 06249 Muecheln ein. Funktional
Datum Name Wohnort Eintrag Wertung
01.01.2019 21:04:38 Admin Geiseltal Auch fuer das Jahr 2019 wuenschen wir allen Mitgliedern und Freunden des Musikvereins Geiseltaler Musikanten e.V. und deren Familien ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr. Das vergangene Jahr hat uns wieder viele neue Impulse und Titel beschert. Wir laden schon heute alle Interessierten recht herzlich zu unserem ersten Auftritt im Jahr 2019 anlaesslich des Neujahrsempfangs des Buergermeisters der Stadt Braunsbedra am Samstag, den 12. Januar 2019 in die Zentralwerkstatt Pfaennerhall, Grubenweg 4, in 06242 Braunsbedra ein. Funktional
Datum Name Wohnort Eintrag Wertung
01.01.2020 11:28:40 Admin Geiseltal Fuer das Jahr 2020 wuenschen wir allen Mitgliedern und Freunden des Musikvereins Geiseltaler Musikanten e.V. sowie deren Familien ein frohes und gesundes neues Jahr. Moegen all Eure Wuensche in Erfuellung gehen und die guten Vorsaetze in diesem Jahr Fruechte tragen. Wir laden schon heute alle interessierten recht herzlich zum Neujahrsempfang des Buergermeisters der Stadt Muecheln am Samstag, den 18. Januar 2020 ins Schuetzenhaus, R.-Breitscheid Strasse 18, in 06249 Muecheln ein. Funktional

Anzuzeigende Einträge (so vorh.):             Geordnet nach: