Startseite/Home

Bitte entsprechende Felder für den neuen Eintrag ausfüllen ...

Name:     Wohnort:

E-Mail:     Homepage:

ICQ-Nummer:     Bewertung:

Eintrag:

Code:

Einträge (3/151)

Datum Name Wohnort Eintrag Wertung
01.01.2020 11:28:40 Admin Geiseltal Fuer das Jahr 2020 wuenschen wir allen Mitgliedern und Freunden des Musikvereins Geiseltaler Musikanten e.V. sowie deren Familien ein frohes und gesundes neues Jahr. Moegen all Eure Wuensche in Erfuellung gehen und die guten Vorsaetze in diesem Jahr Fruechte tragen. Wir laden schon heute alle interessierten recht herzlich zum Neujahrsempfang des Buergermeisters der Stadt Muecheln am Samstag, den 18. Januar 2020 ins Schuetzenhaus, R.-Breitscheid Strasse 18, in 06249 Muecheln ein. Funktional
Datum Name Wohnort Eintrag Wertung
23.03.2021 14:47:37 SaxEbS Sch√∂n Bad St√∂ssen Ich w√ľnsche allen Mitgliedern des GM ein gesundes und erfolgreiches 2021! . . . und freue mich auf gemeinsame begeisternde Auftritte!!!
Datum Name Wohnort Eintrag Wertung
25.03.2021 10:07:14 Admin Geiseltal Wir wuenschen auch fuer das Jahr 2021 allen Mitgliedern und Freunden des Musikvereins Geiseltaler Musikanten e.V. sowie deren Familien ein frohes und gesundes neues Jahr. Bleiben Sie alle gesund und halten Sie durch! Funktional

Anzuzeigende Einträge (so vorh.):             Geordnet nach: